Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

METEORA KETSCH

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 136 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Meteora Ketsch bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

14 Apr 2024 um 20:56 Das Fleisch des Grilltellers war auf den Punkt und Butterzart, Salat war in Ordnung. Einziger Manko war, dass die Pommes latschig waren. Lieferung ging auch schneller als erwartet.
12 Apr 2024 um 11:52 Leider war ich ziemlich enttäuscht von den ganzen Essen alleine wo dieser Lieferant schon ankam. Mit der Box war es in der Box umgekippt und da ist dann die ganze Brühe in der Tüte Ausgelaufen. Das Essen zu liefern ist leider auch zu teuer 3,00 €.
29 Mär 2024 um 19:36 Ein Gericht falsch, das Andere roh und deshalb nicht essbar. 50€ für die Tonne. Fahrer unfreundlich. Übergab wortlos das Essen, ignorierte Begrüßung und Verabschiedung. Erstes und letztes Mal.
15 Mär 2024 um 10:24 Wieder super
13 Mär 2024 um 19:46 War okay
11 Mär 2024 um 17:29 Super Essen, haben schon zum 5. mal bestellt und sind immer wieder begeistert! Vielen Dank bis zum nächsten mal :)
9 Mär 2024 um 19:50 Schnelle Lieferung und sehr lecker! Gerne wieder!
3 Mär 2024 um 20:07 Sehr reichhaltig, warmes, leckeres Essen. Fleisch und Pommes sehr gut. Die 2P Platte hat uns für 2Erw und 2 Kinder (7&9J) gereicht. Preise sind vollkommen in Ordnung.
21 Feb 2024 um 20:34 Alles super, wir bestellen auf jeden Fall wieder
6 Feb 2024 um 21:16 Essen gut aber leider wurden drei Sachen vergessen zu liefern -. Salat Kinder Essen fehlte -. Extra Portion Pommes Fehlte -. Extra Metaxa Soße fehlte
27 Jan 2024 um 19:13 Sehr zu empfehlen. Gerne wieder.
26 Jan 2024 um 17:27 Das Essen war sehr lecker leider war die Lieferung viel zu früh es war auf 18:00 Uhr dann wurde 18:20 angezeigt aber um 17:35 schon geliefert bitte das nächste mal an die Zeit halten zum Glück waren wir schon zuhause